haare fettig vom fahrrad fahren

3 Antworten

Frag mal deine Freundinnen ob sie das auch so sehen denn bei sich selbst ist man oft viel kritischer. Es wird aber eher Schweiß sein. Nach Ankunft gut durchbürsten und dabei trocknen die Haare wieder und schauen toll aus.

hahasmile
Fragesteller

das mit dem schweiß könnt hinkommen

Trägst du einen Helm? Wenn ja, ist er vermutlich innen schmierig. Da man Helme nie wäscht, sammelt sich darin jeder Dreck und jedes alte Haarfett.

Ansonsten kann es noch sein, dass du zu schnell fährst und dadurch stark schwitzt. Schweiß klebt genauso schlimm in den Haaren wie Fett.

hahasmile
Fragesteller

ne ich trag einen helm fahre aber so schnell das ich dadurch schonmal schwitzte :)

bist du mit deinem haar in der kette vom fahrrad oder was? hehe ne spaß beiseite, zu dieser jahreszeit fällt viel von bäumen runter, sieht man auch oft an autos, was sich fettig anfühlt.

hahasmile
Fragesteller

Hab ich leider zu jeder Jahrezeit