geglättete haare nach dem fahrrad fahren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich! ;D ich mach mir dann immer ein leichten zopf dann wird es nicht so schlimm.

Dreh Dir die Haare straff zu einer Banane am Hinterkopf ein und befestige sie mit einer Haarspange. Wenn Du angekommen bist, löst Du die Frisur und kannst die Haare wieder offen tragen. Ein Hut oder Käppi kann auch weiterhelfen.

kashaMizuki
Fragesteller

das problem ist, das sie dadurch auch wieder wellig werden, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig >.<

:D

Wenn die Haarlänge reicht, besorg Dir so etwas, oder evtl. sebst häkeln, stricken, nähen: http://stores.ebay.de/Hair-Gloves-from-Hawaii Diese Zopfhüllen haben oben einen Haken oder ein Gummiband zum Befestigen am Zopfanfang.

Dann benutz Haarwachs auf alle Haarlängen geben...aber was wirklich hilft ist eine Mütze ,

War bei mir auch immer so. Entweder langsam fahren oder zu Fuß/mit dem Bus gehen.