Wie kann ich meine Haare in form bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du Bandhaar (das ist der Querschnitt des Haare in dem das Haar sehr flach ist) diese Haarform ist kaum bis gar nicht formbar. Das kannst du beim Friseur durch eine Haaranalyse rausfinden (machen allerdings die wenigsten Friseure)

oder du machst die Wellen schlicht falsch. Probier mal ne andere Technik aus oder mach sie etwas stärker, damit die sich aushängen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probier vielleicht mal einen lockenstab wenn du die wellig haben willst statt mit einem glätteisen die Methode zu machen