Haare färben/tönen kurze Zeit?

Beschreibung  - (Haare, tönen) Beschreibung  - (Haare, tönen)

3 Antworten

Ich kann dir dafür wunderbar die Produkte von Isana (Rossman eigenmarke) empfehlen.

Zum einen eigenen sie sich sehr gut für solche zwecke und zum anderen sind sie sehr günstig.

Ausserdem falls dies für dich vllt auch eine Rolle spielt verzichten sie komplett auf Tierversuch.

Ja mit den Colorista geht das. Ansonsten Directions die halten bei mir z.b meistens 3 Wochen. Bei dem blauen direction hatte ich aber leider nen grünstich danach.. der lange anhielt, also vorsichtig😅 die directions in pink gingen immer super raus genauso wie das colorista in pink.

Ich würde lieber zum Friseur gehen und ihn um Rat fragen. Zum ersten Mal würde ich das nicht alleine machen.