ombre übertönen :)

2 Antworten

Das Blondierte kannst du mit einer Tönung aber nicht lange überdecken, und wenn du richtig färbst dann wirst du die durchs blondieren strapazierten Haare wohl völlig kaputt machen. Durch die Blondierung würden die Haare die Farbe auch verschieden aufnehmen und man würde einen Unterschied sehen. Lass das Blond entweder rauswachsen, oder wenn du es absolut nicht mehr leiden kannst, lass die blonden Haare abschneiden. Je nachdem wie lang deine Haare sind, und wie viel davon du gefärbt hast sind sie dann bestimmt immernoch lang genug.

wildspirit
Fragesteller

hmm na gut aber wenn ich jetzt meine haare dunklebraun töne dann würde das ombre einfach dünkler sein und einen dunklen verlauf haben oder? :) das fänd ich okay

mach das nicht , hab das auch gemacht und meine haare waren trotz tönen total kaputt das ichs abschneiden musste.. Ich rate dir es stück für stück abzuschneiden haare wachsen ja schnell :-)