Haare färben: Seiten dunkelbraun oben blond?

2 Antworten

Sorry, aber ich finde du solltest das nicht machen. Das sieht iwie billig aus und ich finde natürliche Haare bei Jungs viiiiiiiel schöner. :)

Lg ^^

Also klappen tut das auf jeden Fall mit deiner Haarfarbe, ob du dann nur die Seiten dunkler färbst oder auch die Mitte heller um den Kontrast zu erhöhen musst du dir selbst überlegen :-)

Das einzige Problem was ich da bei Männern sehe, ist das ihr ja kurze Haare habt und sie auch nicht wachsen lasst sondern immer auf einer Länge haltet. Somit werden sie oft geschnitten und das gefärbte wird ziemlich fix weg sein, bzw. sieht man den Ansatz eben schneller und deutlicher.
Wie oft du da dann nachfärben musst kann ich schlecht einschätzen, aber bei so kurzen Haaren kannst du das ohne Probleme beim Friseur machen lassen ohne ein Vermögen dort auszugeben :-)