Haare färben mit Liedschatten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das funktioniert, dann wäscht sich das gleich wieder raus, genauso wie mit Haarkreide. Was ich mir nur grad überlege: In Lidschatten ist doch immer in gewissem Maße Glitzer drin - das willst du dir in die Haare schmieren? Normale Produkte sind doch auch nicht teurer als Lidschatten...

Man kann sich die Haare auch einfach mit Tönungsmittel färben? ..

Nein das kann ich mir nicht vorstellen , aber würd mich jetzt auch intressieren (; haha

man kann einige strähnen mit dem zeug zukleistern aber es färbt ab auf die kleidung

man kann auch mit normaler Tafelkreide die haare färben ist viel einfacher

catwoman89  31.08.2012, 17:57

hahaha. ja ehrlich willst du deine Haare kaputt machen ? Am Ende fallen die noch aus ich weiß nicht was du deinen Haaren zumutest aber Liedschatten gehört immernoch aufs Augenlied , hab ich jedenfalls so gelernt