Haare färben bzw tönen trotz Haarausfall?

3 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Das ist stress für die Haare. Bei Haarausfall solltest du erstmal schauen wovon der kommt.

Da ist die Frage was der Grund des Haarausfalls ist.

Ich würde meinen das der Haarausfall von einer Tönung minimal schlimmer wird, je nachdem von was der Haarausfall kommt .

die Tönung ist wirklich mild und schonend für die Haare im Gegensatz zu einer Färbung.

Ich muss derzeit auch mit eine Tönung leben aber vielleicht besser als glatze zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung