haare färben angst zu fragen?

2 Antworten

"Ich möchte dich etwas fragen, aber ich habe etwas Angst davor."

Wie wäre es erst mal mit Haare tönen? Das wäscht sich in 6 bis 12 Wochen wieder raus, je nach Farbe. Rot ist meist in 4 Wochen fast wieder draußen. Damit kann man also relativ problemlos experimentieren.

Wenn sie nein sagt, frage erst mal, warum. Überlege dann, ob du den Grund ausräumen kannst oder nicht.

Wenn nicht, überlege, ob du dir die Haare stylen oder frisieren kannst, um anders als jetzt auszusehen.

Dann sagt sie nein und gut ist. Frag einfach.