Haare färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sind dunkel und warmstichig, dazu die lila lastige Farbe gibt unvorhersehbare Farbstiche.

Die Haare müssten aufgehellt werden, damit man den Wunschton sieht, aber warm und kühl sieht einfach zusammen nicht harmonisch aus.

Eine Intensivtönung ist keine Tönung, sondern eine Farbe, die mit Ansatz heraus wächst.

Geh lieber zum Friseur.

Gutes Gelingen.

WolfBlood6
Fragesteller

Ich würde die Haare auch erst tönen um zu sehen wie es aussieht, also keine intensiv Tönung. Das Problem ist halt das ich meine Haare hasse und unbedingt etwas anderes dazu will. Das ich den Farbton wie oben gezeigt nicht 100% treffe ist mit klar und selbst wenn es nur ein schimmer ist würde ich das wollen. Was glaubst du ist das Ergebnisse wenn ich da Farbe reinmachen ohne aufzuhellen?

DianaValesko  02.02.2024, 12:42
@WolfBlood6

Das könnte durch deinen vorhandenen Rotanteil nicht die Wunschfarbe werden, also eher ein warmes Lila werden

WolfBlood6
Fragesteller
@DianaValesko

Das ist nicht schlimm, das Bild da sich eingestellt habe ist nur das was laut den Friseur ohne blondieren und mir Drogerie Farbe bei mir möglich ist. Der Ton spielt keine Rolle wichtig gist mir nur das man da überhaupt etwas von sieht

DianaValesko  09.02.2024, 14:18

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich würde dem Friseur eher glauben, als anderen, nicht professionellen.

Willst du permanente Farbe verwenden oder so eine, die nach 10 Wäschen oder so verschwindet? Wenn sie permanent ist, überleg es dir vllt nochmal und versuche erst eine unauffällige Stelle. Wenn sie auswaschbar ist - Go For it! Es geht eh weg. Mach’s einfach ;)

WolfBlood6
Fragesteller

Ich möchte erst einmal tönen und sehen wie es aussieht und wenn es ir gefällt färben

WolfBlood6
Fragesteller

Und ich habe gerade noch mal gekuckt und wirklich überall im intwrbet wird gesagt das, dass ohne aufhellen nicht geht. Vieleicht hat sich mein Friseur ja gerirt

Halte dich an die Farbempfehlung auf der Packung. Dann funktioniert das auch.

Boa hast du eine tolle mähne. Lass die doch so. Die Farbe ausm Supermarkt ist oft nicht gut

WolfBlood6
Fragesteller

Ich mag die nicht

weisserbueffel  01.02.2024, 20:21
@WolfBlood6

Doch die ist echt mega mit viel Volumen. Tolles Gesicht dazu und du bist eine Traumfrau

WolfBlood6
Fragesteller
@weisserbueffel

Und spar dir kometare die in diese Richtung gehen sonst werde icb dich melden. Darauf habe ich kein bock

weisserbueffel  01.02.2024, 20:23
@WolfBlood6

Häh was ist mit dir los. Atme mal locker durch die Hose. Boa bist krass drauf. Mega unentspannt

WolfBlood6
Fragesteller
@weisserbueffel

Nicht wirklich flirtversuche, das wäre ja noch ok dann kann ich denen einen Korb geben und fertig. Aber ich bekomme so richtug wiederliche Nachrichten. Z. B habe ich mal eine Frage zum rasieren gestellt und darauf hin hat mich dann einer angeschrieben das er haare bei Frauen total geil findet, und ob ich ihm nicht nackt bilder schicken könnte

Das wird auch nichts, weil deine Haare zu dunkel sind.