Haare dicker bekommen?

Meine viel zu dünnen Haare - (Haare)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Honig und Apfelessig bekommt feines Haar im Nu mehr Volumen. So gehts: 1 TL Bienenhonig in 1/4 Liter warmem Wasser auflösen und einige Spritzer Apfelessig oder Zitronensaft dazugeben. Gut in Kopfaut und längen des frisch gewaschene Haares einarbeiten, nicht wieder auswaschen! Sehr wirkungsvoll ist auch eine Spülung mit Bier und ein Ei. Man gießt es lauwarm übers frisch gewaschene Haar, lässt es kurz einwirken und wäscht es dann wieder aus.

Eine Freundin von mir, hat von einer Friseurin den Tipp bekommen, sie soll sich in der Apotheke "Kieselerde" oder so holen. Das seien anscheinend Tabletten, die die Haare dicker machen.

es gibt in fast jeder drogerie Kieselerde. Davon werden die Haare inerlich aufgebaut und bekommen so mehr fülle :)

ich schwöre auf Zincum chloratum (Schüßler), probieren, ist günstig.

iGelb
Fragesteller

Was genau ist das ?

Sind das Tabletten zum einnehmen ?

also dünn finde ich deine haare nicht, aber sie sind sehr schön. hoffe. viel glück bei der suche nach tipps