Kennt ihr etwas was das Haar kraftvoller und dicker macht?

3 Antworten

Es gibt wirklich viele Haarkuren die das Haar dicker aussehen lassen , auch sehr günstige beispielsweise bei dm die Sprühkur von Gliss kur für 1,75 Euro

allerdings lassen die meisten das Haar nur dicker aussehen und nicht wirklich dicker sind

und es gibt keine Garantie das es bei jedem funktioniert

Sie sollte es wirklich mal mit einer Haarkur versuchen

aber man muss es schon 1-2 Monate einmal in der Woche machen bis man einen Unterschied bemerkt

und ich meinte damit die meisten sprühkuren lassen das Haar nur dicker aussehen

die zum einwirken lassen sind meiner Meinung nach besser

und wenn es nicht funktioniert dann kann man das Produkt benutzt wieder bei dm zurück geben also Kassenbon aufbewahren und nicht aus dem Grund keine etwas teureren kaufen

Ich hoffe ich kann ihr helfen