Wie bekomme ich schnell dicke und lange haare?

3 Antworten

Du kannst mal im Langhaarnetzwerk lesen und die Pflege optimieren. Vieles geht auch mit wörtlich "Hausmitteln", also Küchenölen, Honig, Eiern als Kur usw.

Die Haardicke ist meist genetisch festgelegt, es gibt aber Ausnahmen, z.B. scheinen einige Haare beim/ nach dem Färben dicker zu werden. Das scheint aber nicht bei jedem zuzutreffen.

Schaue mal im Langhaarnetzwerk, da gibt es viele "Rezepte" und auch Erfahrungsberichte von Usern, die eher dünnes Haar bzw. einen geringen Zopfumfang haben.

Aus eigener Erfahrung: Mit Shampoo hatte ich einen dünneren Zopfumfang als mit Seife und aus irgendwelchen Gründen hat der sich auch über die Jahre stark verringert, keine Ahnung, warum. Mit Roggenmehlwäsche und Seifenwäsche hatte ich aber das größte Haarvolumen und bei Seife wurden die Haare auch etwas griffiger.

Pflege deine haare und lasse wachsen.

Dicke haare sind genisch beanlagt da kannst du nichts ruhen

deifinitiv nein. Wenn, dann alles verlogen.

Es gibt pfiffige Kurzhaarschnitte und notfalls Perücken - auch sehr sehr gute. Sind halt teuer dann, aber irgendwann kannst du dir vielleicht sowas leisten. Ich selber lebe lieber mit meinem Kurzhaarschnitt. Ist auch sehr sehr praktisch.