Haare an Finger, als mädchen?

5 Antworten

Hallo erstmal 👋

Also ich kann dich beruhigen,es ist völlig normal.Jede Frau,jedes Mädchen hat eine unterschiedliche Behaarung. Und da haben halt manche mehr Glück wen sie fast keine oder kaum sehbare haare haben weil die haare blond sind oder so.🤷🏻‍♀️

Ich persönlich habe auch harre an den Fingern 😅🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

TtibleXXX  22.09.2019, 07:29

hat ja auch jeder gottverdamtnochmal! Ja ich habe mit absicht zusammen geschriben! :D

1) jeder hat haare egal wo! und es is auch total egal ob du mehr auf deinen fingern mehr haare sind als normal, sih es posetiv... hate im winter werme schutz an fingern als andere!

2) harre brauch man auch um als kälte "erkänner" und als kälte schutz... (sihe teilweise 1)) weil um so mehr um so mehr eben kälte schuzt!

Ja, das ist ganz normal, je nach Typ hat man mehr oder weniger, kürzere oder längere Härchen auf den Händen incl. Finger. Dunkle sieht man natürlich deutlicher als helle.

Bei Frauen und Mädchen mit sehr dunklen Haaren ist häufig auch eine stärkere Behaarung an den Beinen, aber auch an den Händen und sogar im Gesicht als sogenannter Lippenbart zu sehen.

Wem das nicht gefällt, der hat die Möglichkeit diese mit einer Epiliersalbe zu entfernen - gibt es im DM, oder einfach wegzurasieren.

KHSchindelar  18.09.2019, 15:07

gibt es im DM ??? ... und im € ?

TtibleXXX  22.09.2019, 07:31
@KHSchindelar

Dieses gerät nent sich vieleicht sasierer und bezahlt vieleich dein vater/mutter?

KHSchindelar  22.09.2019, 08:20
@TtibleXXX
Dieses gerät nent sich vieleicht sasierer

.

Vielleicht, ja.

oder auch Rasierer :o)

Du kannst die rasieren mache ich auch, einfach vaseline drauf und vorsichtig mit dem rasierer rasieren.