Sollten Männer die Haare von ihren Händen entfernen,oder soll man das lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dran lassen weil... 75%
Weg machen weil... 25%

1 Antwort

Dran lassen weil...

Ich finde du solltest einfach das machen wo du dich wohler fühlst! Es ist eine ganz natürliche Sache, dass auf deinem Körper Haare wachsen und das ist auch etwas für das du dich auf keinen Fall schämen solltest!
Probier doch am besten aus wie es aussieht und dann entscheide für dich selbst was dir besser gefällt. Ich als Frau würde auch niemanden abblitzen lassen, nur weil er Haare auf den Händen hat, ist doch ganz normal ;)
PS.: es gibt auch tolle Cremes, die deine Haare einfach dünner und heller machen können, damit sie weniger sichtbar sind, vielleicht ist das ja eine gute Alternative LG