Warum stehen manche Männer auf Hände?

9 Antworten

Ich sag dir mal was, es gibt nichts schöneres, als sich bei einer hübschen, jungen Friseuse die Haare schneiden zu lassen und wenn sie dir dann so den Kopf krault beim schneiden mit ihren langen Nägeln und zarten Fingern. 😂

Hat was von einer Kopfmassage.

Mich machen abgesehen davon übrigens aber eher Füße als Hände an bei Frauen.

Kaffeetrinke541  31.05.2020, 14:39

Ich finde Hände und Füsse bei Frauen gleichermaßen schön.

Ich finde auch Hände an Männern attraktiv (hab aber keinen Handfetisch oder so) angeblich soll das öfter vorkommen

Weil an schönen und gepflegten Händen oft schöne und gepflegte Frauen dranhängen?

Wieder andere stehen auf große Ohren, es gibt nichts, was es nicht gibt.

meiner erfahrung nach gucken frauen eher auf hände. männer stehen eher auf füße, und würde eher fragen warum sie auf füße stehen

verreisterNutzer  03.04.2020, 23:02

Aber das wird doch hier jeden Tag mindestens fünfmal von den Kindern gefragt...

Die frage kannst du genauso wie andere körperteile stellen :)

Es gibt kein perfekt, da geschmäcker unterschiedlich sind