Wenn ich mit meiner hand in meine haare gehe,kommen 2-3 haare zwischen meine finger. Ist das normal?

8 Antworten

Hallo,

der Mensch verliert täglich zwischen 60 und 100 Haare,wenn es mehr als 100 pro Tag sind,dann wäre das etwas zu viel.

Es kann deshalb durchaus normal sein,dass Du Haare zwischen den Fingern hast,wenn Du Dir mit den Händen durch die Haare gehst!

Wenn Du unterstützend etwas für Deinen Haarwuchs machen möchtest,dann kannst Du eine Kur mit Hefetabletten machen.

Hefe enthält viele Nährstoffe für die Haut,in der die Haare und auch die Nägel wachsen,deshalb wirkt Hefe sich positiv auf das Haarwachstum (und Nagelwachstum )aus.

Hefetabletten bekommst Du im dm Markt.

Gruß

Denke ich mal. Wenn du ein mulmiges Gefühl dabei hast solltest du trotzdem zum Arzt um Gewissheit zu haben ;-)

LG, Cookii200

ja, haare fallen auch beim kämen aus, bis ca. 150 pro tag ist normal.

Das hört sich nach drohender Kahlköpfigkeit an . Es sollten doch eigentlich Haarsträhnen sein die Du zwischen Deinen Fingern spürst !

Jaklar'!! ist das normal.. keine sorge' :)!