Haare abschneiden mit Freundin in Ferien?

10 Antworten

Ich schneide selbst meine Haare und kann euch helfen. Also ich mache es so

Die Haare sollten natürlich nass sein, danach solltet ihr eure Haare in 2 teilen und ein Zopf machen also da wo ihr es abschneiden wollt

Und dann schneiden, so daß die abgeschnittenen Haare am Haargummi noch fest sind

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

VIEL GLÜCK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eure Entscheidungen. Wenn ihr es noch immer beide wollt , dann zieht es einfach durch.

Redet mit einder was für eine Frisur ihr haben möchtet. Ein TIpp benutzt einen Frisuerumhang.

jannik245  13.08.2021, 12:04

Defenetiv kleine Haare nerven dermaßen

McGranger  13.08.2021, 12:37
@jannik245

Ok und was hat das mit meiner Antwort auf doe Frage zu tunen? LG

Hallo ich bin Daniela und ich habe es auch schon letztes Jahr gemacht, die Glatze ist einfach super hat mein Freund gemacht, aber mit Nassrasur, macht es einfach . LG Daniela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glatzig  13.05.2021, 14:53

Hast du danach deinem Freund eine nassrasierte Glatze geschoren?

loop69  02.07.2021, 10:09

Finde ich super das Du Dir eine Glatze hast scheren lassen. Bist Du immer noch kahl geschoren?

wenn ihr es schon ausgemacht habt, dann tut es. seid ihr am körper auch rasiert?

dann wärt ihr künftig komplett haarlos, sehr exotisch, aussergewöhnlich.

invisible444  07.01.2022, 22:28

Ich bin etwas verstört