Haare abrasieren - länge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3,6,9,12,14,16,20,22,24 mm.

Gegenüber den handelsüblichen Haushaltsschermaschinen können die beim Friseur deutlich länger Längen.

ich finde einen undercat schoen an den seiten: 5-6mm & oben: 6-7 cm :)

3 6 9 12 16 20mm zumindestens ist das so bei meinem friseur :D

Rasieren: Abschneiden der Haare(Bart) direkt an der Haut

Was meinst du mit abrasieren? Eine Glatze? Oder ein Sidecut? Wenn du sie abrasieren möchtest( darunter verstehe ich ganz abrasieren) dann mache es zuhause. Da sparst du dir 50 €.