Haare abrasieren unterschied Friseur/selbst machen?

5 Antworten

Ich würde sagen es spielt keine Rolle ob du dir selber von einer Freundin oder beim Friseur die Haare rasieren lässt. Ich finde auch das es nur eine Sache des Vertrauen ist wer die Haare dir abschneidet.

Lass Dir den Kopf von einem Freund/einer Freundin rasieren. Dann sparst Du Geld und ihr habt auch noch Spaß dabei. Ihr könnt dann auch nass rasieren, was viele “normale“ Friseure heute aus Hygienegründen nicht mehr dürfen (Ausnahme: Barbershops)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim selber machen kann es passieren das du nicht alle stellen erwichst sonst ist da kein Unterschied.

Ich lasse mir meinen 3mm Schnitt immer machen weil mir dann auch der Nacken richtig gemacht wird.

Dafür zahlen ich alle paar Monate 10€

Kannst du leicht selbst machen und bist damit unabhängiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲

Finde ich gut, dass Du Dir eine Glatze scheren willst. Das sieht bei den meisten Frauen sehr schön aus.

Ich würde es selber machen. Ist eigentlich nicht schwer.