Haarausfall nach Haare schneiden?

3 Antworten

Nein es hängt damit zusammen, dass du dir wesentlich mehr durchs Haar fährst mit den Händen. Lass das lieber mit dem Babyöl, das erstickt das Haar, wachsen tut es deshalb nicht schneller. Lediglich im Sommer wachsen Haare durch die Sonneneinstrahlung etwas schneller.

Kieselerde ist gut, aber das Babyöl schlecht. Lass das mal lieber.

Solange du nicht mehr als 100 Stück am Tag verlierst, ist alles normal.