Wie schnell wachsen Haare am Kopf nach misslungener Rasur wieder?

6 Antworten

Warum rasiert man da? Ich würde da nicht mehr hingehen. Musst jetzt warten.

Neuen Trend gesetzt?

Rasiere noch ein Stück weiter rein. Haare je nach Wachstumsphase brauchen einen Monat für 1 - 1,5 cm. Je nachdem wie lang die Haare an der Stelle werden sollen, ist das sehr unterschiedlich.

philipp199
Fragesteller

Sehr witzig. Kein Trend.

Normalerweise wachsen Kopfhaare im Schnitt ca..1 cm pro Monat

Na der hat aber ordentlich seinen Beruf verfehlt :D 1 cm im Monat. Hast doch hoffentlich nichts dafür bezahlt! Falls doch verlang das Doppelte zurück.

sieht doch cool aus....mach den Rest auch noch ganz kurz.

philipp199
Fragesteller

Nein tut es nicht