Haarausfall nach Dauerwelle?

3 Antworten

frag den Hautarzt. wenn er nicht weiter weiss am besten alles ganz kurz oder abrasieren.

Marlonnn442
Fragesteller

Kann ich die Haare auch so lassen?

Das war wohl bisschen zu viel Chemie für deine Haare. Wird wahrscheinlich auch so bleiben für die nächste Zeit

Loch in den Haaren?

War wohl die Chemie durchschlagend ... da lässt sich nix mehr retten. Aber irgendwann wächst das nach ... also meistens

Marlonnn442
Fragesteller

Ist das die Schuld vom Frisör oder reagieren meine Haare von Natur aus so darauf?

verreisterNutzer  09.04.2021, 21:42
@Marlonnn442

die Haare können nicht reagieren, aber die Haarwurzeln & Kopfhaut.

und ja, ein professioneller Friseur sollte es vorher abklären, zunächst prüfen können, die Haarqualität einschätzen, und generell nur geeignete Sachen verwenden ... und vor allem bei 16.