Kann man auf blondierten Haaren eine Dauerwelle machen?

2 Antworten

Das wird deinen Haaren den Rest geben. Würde davon abraten, da die Blondierung schon für sich eine chemische Eskalation ist, dann noch eine neue chemische Bombe, wäre ein Super- GAU für deine Haare

Joa das funktioniert, aber benutze doch ein Glätteisen und drehe selber Locken/Teil-Locken rein. Macht doch mehr Spaß, und Du kannst dich individuell austoben. Nimmste eine Freundin noch zur Hilfe wenn´s nicht sofort klappt.

LG 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung