Blondieren dauerwelle?

1 Antwort

Ja , Du kannst es blondieren. Aber so schonend wie möglich. Ich rate Dir die H2O2 Lösung nur 2 % zu nehmen und das Mischungsverhältnis 1 zu 1,5 und lieber länger ohne Wärme einwirken lassen.Am besten aber gehst Du zu einem Farbspezialisten in den Salon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Apistilos
Fragesteller

vielen dank! Wie könnte ich von der wasserstoffperoxid Lösung denn 2% nehmen? Und wie könnte ich ohne Wärme einwirken lassen , also ist damit ohne alufolie gemeint?