Haare dauerwelle M/15?

3 Antworten

Hallo,

eine Dauerwelle würde ich frühstens nach 6-8 Wochen empfehlen, wobei die Friseurin/der Friseur sich natürlich Deine Haare genauer anschauen sollte. Nach dieser Zeit dürften die Haare für eine Dauerwelle auch lang genug sein..... kannst Dich ja mal melden bei Interesse.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lori01684
Fragesteller

Heii, meine Haare sind etwa 20 cm lang sie sehen kürzer aus weil ich noch eine alte Dauerwelle drin habe.

Lg

da hilft nur noch ganz kurz rasieren und gesund nachwachsen lassen...

Lori01684
Fragesteller

Nur das? Gibt es nicht etwas besseres wie kuren oder so?

Lori01684
Fragesteller
@Jumpy123

Hänge einfach an meinen Haaren seh ohne fühle ich mich wie nackt :-(

Pyrolomo  11.01.2020, 01:47
@Lori01684

Geh auf Jumpy nicht ein , das ist ein kranker Fetischist der am liebsten möchte das jeder sich die Haare abrasiert !

Pyrolomo  11.01.2020, 15:49
@Lori01684

Ich würde dir empfehlen erstmal keine Dauerwelle zu machen , da deine Haare recht strapaziert aussehen.

Es sieht so aus, als hättest du viel zu kurze Haare für eine Dauerwelle.. 🤔

Lori01684
Fragesteller

😂 Neinnein habe etwa 20 cm langes Haar. Das sieht so kurz aus weil noch eine alte dauerwelle drin ist und die Haare zusammenzieht

ellatella  10.01.2020, 21:15
@Lori01684

Achso 😁 was kaputte Haare brauchen ist Entspannung.

Feuchtigkeit und Proteine.

Alles ohne silikone Parabene und noch irgendwas, was mir nicht einfällt 😁 und um locken zu pflegen schau mal bei der curly girl methode vorbei. Bzw um gute Pflegeprodukte zu finden :)

Lori01684
Fragesteller
@ellatella

Ich benutzt praktisch die ganze Serie von cantu. Sind diese Produkte gut?

ellatella  10.01.2020, 21:19
@Lori01684

Cantu ist ja eigentlich glaub ich für Afro Haare, also für schwere dicke Haare. Wenn seine Haare damit zurecht kommen ists gut :) meinen Haaren ist es zu schwer und zu reichhaltig.

Aber ja die sind gut :)

Ich benutze kinkycurly.

Es gibt aber auch gute Kuren vom dm. Garnier Banana zb. Riecht mega und tut den Haaren gut. Und Leinsamengel ist auch mega für locken :)