tönen bzw. dauerwelle

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also auf jeden Fall zuerst die Dauerwelle, da die Dauerwelle die Farbpigmente der Tönung raus zieht und somit die Farbe nicht mehr so schön ist.. wäre schade darum... Nach der Dauerwelle solltest du ca eine Woche warten und dann erst tönen...

du musst sie auf jedenfall vorher tönen sonst kann es zu nicht erwünschten komplikationen kommen wie zum beispiel haarausfall

viel glück

vielen dank.

kurz nach der dauerwlle zu färben ist nicht gut. zuviel chemie für die haare. mit dem tönen wurde ich 2 wochen warten.

danke.

@Snoopine

die lösung der dauerwelle zieht die farbe raus. also mach es danach.

Gute Frage.. Meine Überlegung: Ist das nicht relativ egal, da du sie in der gleichen Menge strapazierst?