Werden nach der Dauerwelle die Haare zerstört (strapaziert)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau genommen nicht nach sondern während der Dauerwelle wird die haarstruktur zerstört und dann wieder mit dem 2. Mittel "repariert". Manche Haare vertragen das nicht und brechen hinterher schneller.

Ja alles demoliert die Haare. Fahnen, glätten, Gelen Waxen sogar durchkämmen Strapaziert die Kopfhaut.

JonSnoww  27.12.2017, 22:42

Föhnen*

strapaziert sie aufjedenfall stark, da chemikalien auf das haar aufgetragen werden.... wenn die haare kurz sind ist das nicht so schlimm, wächst eh schnell nach.