Haare lassen sich einfach rausziehen?

2 Antworten

Hi, das hat so ziemlich jeder. Das liegt am natürlichen Haarausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare fallen immer mal wieder raus, das ist normal.

Es kann bei Empfindlichkeit z.B: gegen ein Shampoo verstärkt werden. Es kann auch eine Nebenwirkung von Medikamenten sein.

Gehe sicherheitshalber einmal zum Haus-/ Hautarzt und lasse klären, dass medizinisch alles okay ist, dann könntest du noch mal in einem Haarforum, z.B. Langhaarnetzwerk, fragen.

Im Rahmen der Diagnostik dürfte eine Blutuntersuchung stattfinden, damit wäre schon mal geklärt, ob ein Mikronährstoffmangel vorliegt (Zink, Eisen etc.), der sich ggf. auf die Haare auswirkt.