Haaransatz wird schon kurz nach dem Färben immer wieder grau

1 Antwort

Also ich kenn des Färbemittel nicht,aber ich kann dir trotzdem einen Tipp geben, ich tön mir die Haare,aber es hält prutal lang,also hich hab mir meine Haare vor ostern getönt und es ist immer noch stark. Also wenn du auf Tönung umsteigen willst,also immer deinen Ansatz mit Tönungen machen willst, würde ich dir raten von Garnier Nutrisse Farb Sensation, mit 3 ölen und kräftiger Pfelegekur, angebllich sollte es bis zu 8 Wochen lang halten, aber hält viiiel länger. Gibts für 3 oder 4 € im dm,rossmann, ist wirklich ein tolles produkt und benutz es immer wieder gerne. Viel Glück dir noch Ostwind111

gundi1969
Fragesteller

Hallo, danke für die spontane Antwort. Ich werde es mal ausprobieren? Tönen, soll ja auch im allgemeinen schonender für's Haar sein. Also, auf geht's nach Rossmann!!! :-)