Frage von KittyCat999, 38

Was soll ich mit dem Rest der Haarfarbe machen?

Hallo, ich will mir die haare selbst färben. Wenn ich mir dann nach 4-6 wochen meinen haaransatz nachfärbe was soll ich dann mit der übrig gebliebenen haarfarbe machen. Kann ich sie noch verwenden? Wär sonst verschwendung

Danke für eure antworten!

Antwort
von LilithWhitic, 38

Nur einen Teil anmischen und den Rest wieder wegstellen. Wenn es angemischt ist, kannst du es nicht aufheben.
Lg,
Lilith

Antwort
von Wolfmind, 31

Da die Farbe mit der Zeit verblasst, was auch passiert, wenn es gefärbt ist, würde ich eher sagen, dass du den Rest deiner Haare auch mitbehandelst. Als ich meine Haare noch gefärbt habe, war die Farbe nach 4-8 Wochen schon nicht mehr wirklich intensiv und dann habe ich auch einfach alles, was in der Farbe sein sollte, mitgefärbt.

Antwort
von Erzieherin18, 27

Ist alles abgemischt kannst du es nicht mehr nehmen, lässt du alles in den Tuben und mischt gar nicht erst alles an geht das dann noch.

Antwort
von Darkspark, 31

Nein ich würde die direkt danach wegwerfen. Steht meist auch auf den Verpackungen drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community