Frage von Laura104, 60

Hellbraune bis blonde Haare färben ohne vorblondieren?

Hey, Ich will mir meine Haare grau (3.Bild) oder pastellila (2.Bild) färben und meine Frage ist ob ich das auch ohne vorblondieren machen kann. Meine Haare sind hellbraun bis blond. Und welche Pflegeprodukte und Färbemittel würdet ihr mir empfehlen? Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von weblurch, 20

Das wird ohne Blondierung nicht gehen. Dazu empfehle ich dir einen Friseur. Denn nur er hat die passenden Hände, Mittelchen und Pflege für danach.

Antwort
von IshallSupport, 27

Pastell Lila bekommt man eigentlich nur dann,wenn die Haare wirklich hell blond sind und am besten einfach so gut wie weiß ohne gelb/rotstiche.

Allgemein lässt sich directions empfehlen,vor allem zum "ausprobieren",wenn du nicht grade blau färbst halten die Farben nicht für immer und sie lassen sich mit bestimmten Sachen auch leicht rauswaschen. 

Aber auch so ein grau wirst du eher schwer alleine hinbekommen,vor allem wenn du eher unerfahren mit solchen Farben bist.

Antwort
von anonymousspain, 21

Dafür sollten deine haare auf jeden fall blondiert sein. Wenn du gute ergebnisse haben willst, solltest du am besten zum friseur gehen

Antwort
von Meli6991, 29

geh doch bitte zu einem Profi sonst passiert ein Unfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten