Haar Wellen Mann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns unbedingt sein muß, dann such Dir doch einen afrikanischen Friseur in Deiner Nähe, die machen andauernd Haarglätten mit den Reklaxern (den Glättungsmitteln für Afro-Krause). Die findest Du unter afria-start.de oder afroport.de.

Aber wieso um alles in der Welt, willst Du Deine Haare glätten. Meinst Du, dass lockige oder wellige Haare unmännlich wirken. Das ist völliger Blödsinn.

Mein Cousin läßt sich seine Haare auch immer nur ganz stoppelkurz schneiden, weil er seine Naturlocken nicht mag. Er sieht allerdings mit der Kurzhaarfrisur gar nicht vorteilhaft auf. Bei ihm sahen die Naturlocken dagegen sehr gut aus. Und viele Frauen finden besonders Männer mit lockigen Haaren sogar sexy! Bitte überleg Dir das bitte noch genau, bevor Du Dir die Haare glätten läßt, weil durch das Glätten die Haare sehr geschädigt werden können.

erstmal: ich finde wellige Haare können bei Männern super aussehen und geben dem Haar etwas mehr Struktur
die Möglichkeiten die du hast sind:
dauerhaft:
Dauerwelle (nur dann halt glattziehen lassen)
brasilian Blowout (Keratin Behandlung)
nicht dauerhaft:
Glätteisen
glatt föhnen

lg :)

Entweder Kurzhaarschnitt oder Glätteisen.

Heißt das, dass Du glatte Haare möchtest?

hasancrr7
Fragesteller

jaaa aber ohne glätten

Kinderbuecher  29.03.2014, 16:17
@hasancrr7

Du gehst zum Frisör. Aber zu einem richtigen, nicht zu einem 5 Euro Schnibbler.
Du sagst, Du möchtest eine "umgekehrte Dauerwelle", das heißt, bei einer Dauerwelle werden ja die Haare auf kleine Wickler gedreht. Bei einer umgekehrten Dauerwelle werden die Haare GLATT GEKÄMMT.
Es gibt schonende Dauerwellen, sprich mit dem Frisör darüber. Anfangs kann man es mit einer nicht so starken probieren. Je nach dem, wie Deine Haare sind.
Deshalb muss es eben auch ein Frisör sein, der das machen will, man muss vorher fragen. Das Ganze hält ca 6-10 Wochen und Du hast kein Generve mehr mit Wellen etc. Kostet aber auch wie eine Dauerwelle, da musst Du fragen. Willst Du noch etwas wissen, dann frage mich.

Mit dem Glütteisen für frauen ?? Geht doch auch oder ?

hasancrr7
Fragesteller

ohne glätteisen

BangerMITfragen  29.03.2014, 16:31

Vllt mit wasser und föhn ? Jedenfalls kann man so die Haare verformen.