Haar sieht trotz kämmen ungepflegt aus hat wer tipps?

1 Antwort

Vielleicht Haarkur, Pflegespray? Nach dem Duschen (mit Schuppenshampoo/ Kernseife Kur, Spülung) ein klein wenig Pflegeöl (sehr gute Wirkung 👍. Aufpassen, dass es nicht zu viel wird, da sonst fettiges Haar; nicht am Haaransatz, sondern nur Länge und Spitzen) oder Creme einmassieren. Gerne ein kleines Stück kürzen, damit strohige oder evt splissige Spitzen entfernt werden und sich nix hochfrisst. Dann werden die Haare nach einiger Zeit auch ein bisschen dicker. Für dünnes Haar gibt es spezielle Shampoos und Koffeinmittel. Ich weiß allerdings nicht, ob diese hilfreich sind, da keine Erfahrung.

FriedaKamari  17.04.2023, 09:53

Und aufpassen mit Hitze. Glätteisen, Fönen usw können schädlich sein.