Nature Box Haarausfall!?

2 Antworten

Es kann daran liegen, muss aber nicht.

Haarausfall kann auch Resultat einer Mangelerscheinung sein (z. B. Eisenmangel). Sicher kann das nur ein Arzt untersuchen.

Nimmst Du Medikamente? Hast Du in letzter Zeit Antibiotika genommen?

Nature Box ist nicht unumstritten, weil nicht so viel Natur drinnen ist wie in der Werbung suggeriert wird. Rede doch einfach mit Deiner Mutter. Ich verstehe ohnehin nicht, warum sie Dir vorschreibt, welche Pflegemittel Du zu verwenden hast.

Mabelin
Fragesteller

Sie hat mich nicht gezwungen, hat nur selbst gesagt das es bei ihr funktioniert und wollte wegen meiner Locken helfen. Sie benutzt leider nicht das gleiche Produkt, drum denke ich, hat sie nicht solche Effekte oder natürlich es liegt allgemein nicht daran und es ist ein Mangel. Gehe nächste Woche zum Arzt, mal sehen was rauskommt

Davon unabhängig ist Stress die häufigste Ursache für Haarausfall. Seitdem ich seit vielen Jahren sehr viel im Homeoffice mit freier Zeiteinteilung arbeite, ist mein Haar wieder voll und gesund.