Deine Frage ist alt, aber dir ist bewusst, dass es auch früher Burn-out und Depressionen gab? Damals hat man dies nur nicht so offen besprochen wie heute, weil es von überall her hieß, dass man sich ja nur anstelle.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich ziemlich gut durch meine Kindheit gekommen bin, Erstrecht, weil meine Eltern mir den Platz gegeben haben, um meine Gefühle auszuleben und zu lernen mit ihnen um zu gehen. Sie haben dennoch Grenzen gezogen, so wie es eigentlich vorgesehen ist, nur halt nicht in Sachen Gefühle

Die Methode scheitert nicht immer. Es gibt gute Beispiele die das Gegenteil beweisen

...zur Antwort

Die haben erst im September eine neue Folge veröffentlicht, in welcher diese Theorie als Wahr gezeigt wird. In der Folge "Randomland" gibt es eine kurze Scene, in welcher man Red Mist Suqidward sehen kann. Was die Folge anbelangt, haben Jay und Arya mal auf die Folge reagiert, aber ich würde dir eher diese Version vorschlagen.

Red Mist lost Episode: https://www.youtube.com/watch?v=IHHtkAIE4E8

Easteregg Randomland: https://www.youtube.com/watch?v=6xKhFzJpXR4&feature=youtu.be

...zur Antwort
Der Trend verschwindet

Ich an deiner Stelle würde nicht meckern weil er dir nicht gefällt weil an sich ist es ja egal wer was trägt. Schlimmer ist es wenn die Leute die diesen Mist tragen dich ausgrenzen wenn du deinen eigenen Style hast. Frag lieber wie so die Jugend überhaupt so viel schlechter ist als die vorherige zu deiner Zeit, da dies meines Erachtens nach die bessere Frage wäre. An meiner Schule würde sich der Frage nach dein Magen umdrehen, weil die sind echt krass. Alle hören Rap und alle haben mindestens ein Outfit von Louise Voutton oder eben Gucci. Wenn du das nicht hast oder du den verletzenden Humor von ihnen verstehst bist du am A****.

Keine Ahnung wiealt du bist aber wenn du aus der Schule bist kannst du froh sein das du das nicht mehr mit erleben musst.

Freundliche Grüsse

Mabelin

...zur Antwort

Die Frage ist schon etwas älter aber, dieser Beitrag ist ja langzeitig öffentlich und kann anderen hier sicher noch immer helfen. Dazu ist zu sagen, das viele sagten "in den 10 Geboten ist das eindeutig verboten" wobei sie auf das erste Gebot zurückgreifen, welches heißt:

Ich bin der Herr, dein Gott. 

Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.

Allerdings ist Buddha kein Gott und im Buddhismus gibt es auch keinen. Somit ist ein möglicher Grund, wieso man nicht beides sein kann gestrichen. Sonst kann ich nur sagen, dass es auf der anderen Seite Schwierigkeiten geben kann, aufgrund daher, das es im Buddhismus genau darum geht, keinen Gott zu haben.

Ich habe auch schon des Öfteren drüber nach gedacht, aber habe mich dann dazu entschieden Christin zu bleiben. Was es zu dir zu sagen gibt, ist, das es okay ist, wenn du sagst, dass du das so machen möchtest. Es gibt ja auch schon eine Religion, in der sie an alles glauben also was sollte einen davon abhalten es zu tun?

Mach, wie du glaubst, dass es gut ist. Stell es dir vor wie zwei verschiedene Getränkesorten zu mischen, mehr als schlecht schmecken kann's ja nicht ;D

Hoffe ich kann damit noch jemandem helfen

...zur Antwort

Das ist zwar schon etwas älter, aber kann ja trotzdem anderen helfen. Es gibt Bibelwissenschaftler, die sagten, das es nicht Gottesworte waren, sondern die des Schreibers. Das heißt, dass du sehr wohl schwul sein darfst und selbst wenn es so da stehen würde, wieso glaubst du dann, dass Gott Gefühle fürs gleiche Geschlecht zulässt. Der Herr ist zuständig für die Liebe also glaube ich nicht das er dagegen ist. Zudem ist es in der Natur nicht selten gesehen das auch da mal zwei männliche Affen oder Pinguine zusammen sind

...zur Antwort

Kenne so etwas von einem Fisch bei uns im Naturzimmer, der schwamm die ganze Zeit mit dem Bauch nach oben weil sich das Fett sich dort gesammelt hatte und dieses ihn nach oben gezogen hat. Dem ging es hinterher wieder gut!

...zur Antwort

Ich liebe es. Ich finde diese Serie so gut, selbst wenn ich mich am anfang selber gefragt habe warum Tina eine männerstimem hat aber, heut zu tage liebe ich diese Carakter, sie ist so was von mega cool

...zur Antwort

Nu, ich denke eher weniger das er deine Mutter betrügt und sorry das ich erst jetzt etwas schreibe aber, wenn die Frage ernst gemeint ist dann würde meinen das dein Vater vielleicht wegen der Arbeit so riecht oder seine Hände riechen so weil er sich diese mit Handsalbe einreibt und die Salbe riecht halt so. Du solltest dir nicht zuviel Sorgen machen, Okay? Ich glaube eher weniger das dein Vater so etwas machen würde. Viel Glück ;3

...zur Antwort

Die beste Frage überhaupt!!😍

Also, ich finde es schade das wir Menschen immer mehr am Handy leben  als zusammen. Ich vermisse auch da Gefühl zu einander und das Gefühl in der Musik. Ich verstehe die Menschen immer weniger weil manche Egoistisch geworden sind.

Das dümmste ist aber, momentan das wir Menschen Auto fahren ohne uns Sorgen über die anderen im Verkehr machen oder nicht darauf achten das man an einem Zebrastreifen soll.

Doch das aller schlimmste, Handy Anbieter sagen das wir einen Vertrag oder besseres Internet kaufen soll wenn wir wieder zusammen leben wollen.

...zur Antwort

Delfine spielen angeblich mit Baby Dekfinen ( Baby als Ball umfunktioniert ) Ball

...zur Antwort

Ich habe bei Hasbro nachgefragt und heraus bekommen das der Furby Connect erst nächstes Jahr zwischen August und September raus kommen soll. Ich freue mich jetzt schon tierisch :D

...zur Antwort

Ich finde das ihr echt das letzte seid. Habt ihr früher oder jetzt nie an etwas geglaubt? Wie kann man bloss so doof sein und solch blöde Antworten geben. Mein Bruder hat mir erzählt das Wissenschaftler schon daran arbeiten und er hat das von einem You Tuber der soweit ich weiss sogar wirklich Bilder davon hat. Mach dir keine sorgen ich hoffe auch das es dann bald echte Pokémons geben wird. Aber es gibt bis jetzt nur Tiere die zumindest wie echte Pokémons aussehen. Pokémon Go ist ja auch noch da. 

...zur Antwort

Nun es dürfen Igel als Haustiere gehalten werden Es dürfen LÖWEN als Haustier gehalten werden!So und WENN man es jetzt genau nehmen möchte sind Katzen,Hunde und der Rest AUCH gefangen genommen worden um sie als Haustier zuhalten!!!Dann sind auch noch welche dabei die so unfreundlich sind ihr dürft eure Meinung dazu geben aber bitte auf eine andere Art und nicht immer so unfreundlich

...zur Antwort

Also du musst dir keine Sorgen machen den du bist ein Mädchen und deine Mutter ist auch eine also sollte sie das verstehen vergiss es einfach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.