Gymnasium Voraussetzungen Sekundarabschluss 1?

3 Antworten

Also, wegen einer 5 in Mathe und einer 4 in einem Nebenfach muss man ein Gymnasium garantiert nicht verlassen, da kommt es schon noch auf die anderen Noten an, und die werden wohl alle nicht gut sein.

Corteg
Fragesteller

Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Erdkunde und Physik 3

Werte und Normen und Sport 2

Geschichte, Politik, Bio und Chemie 4

Kunst 1

Mathe 5

Julso  30.04.2017, 12:54

Mit diesen Noten muss man eigentl das Gymnasium nicht verlassen! Sprecht mal mit den Lehrern am besten

keine 2 fünfen, bei einer fünf, ist sie ausgeglichen

Wie jedes Jahr dieselben Versetzungsbedingungen: keine 2 Fünfen oder wenn dann eine fünf ausgleichen
Nur wegen einer 5 und einer 4- ist sie eigentl nicht Versetzungsgfährdet wenn sie in anderen Fächern 2er und 3er hat :)

Sonst gibt es keine mindestanforderungen für die Oberstufe