Gutes Smartphone für um die 250 Euro?

1 Antwort

Da würde ich am ehesten das Xiaomi Redmi Note 12 Pro oder das Samsung Galaxy A34 empfehlen. Mit Stock-Android ist da aber nichts, das gibts letztlich nur bei den Pixelgeräten oder im Ansatz bei den Motorola Handys. Das Motorola G84 ist natürlich auch gut, aber leistungstechnisch etwas schwächer als die beiden genannten.

Milchbraue201
Fragesteller

Inwiefern unterscheudet sich das Nutzungserlebnis den zwiscgen dem G84 und Note 12 Pro?

muckel3302  17.02.2024, 03:36
@Milchbraue201

Das Note 12 Pro hat eben den etwas stärkeren Prozessor, dadurch arbeitet es eben etwas schneller bei Apps z.B. oder im Bildlauf usw., zudem wirkt sich ein stärkerer Prozessor auch z.B. auf die Bildqualität der Kamera, wobei da auch der Sensor eine große Rolle spielt. Ob man den Unterschied zwischen den beiden merken wird, weiß ich jetzt nicht.