Motorola - Smartphone Moto Edge 30 NEO 8+128, Schwarz. Ist das ein gutes und noch zeitgemäßes Handy, für 323€?

1 Antwort

Nein, ich würde das Xiami Redmi Note 11 Pro emphelen es hat zwar weniger Ram (6Gb) aber durch ein Upgrade in den Einstellungen hat es 8Gb. Es hat den gleichen Prozessor und ein Flüssigeres Display und ein bessere Kamera wie einen stärkeren Akku und 67Watt Fast Charging. Ich würde das Redmi 11 pro emphelen, hier der Link https://amzn.eu/d/bGSGvHP

christl10
Fragesteller

Danke aber das Motorola ist etwas kleiner und handlicher. Auch Turbo Cahrging hat es auch mit 67 Watt. Da ich schon das Moto4 habe, bleibe ich bei Motorola.