Alle 4 Jahre ein neues Handy, geht das noch in Ordnung?

6 Antworten

Ich halte es sogar für sehr nachhaltig alle 4 Jahre nach etwas neuem zu suchen.

Ich mein warum wechselt man alle 13-26 Monate sein Gerät wenn das vorherige locker noch 1-3-Jahre gehen würde.

christl10
Fragesteller

Habe jetzt das neue erhalten und bin begeistert. Tolles Handy!!!

4 Jahre ist realistisch, weil du dann ja keine Android Updates mehr kriegst, ausserdem macht was neues Spass :)

Ist doch deine Sache, dein Geld, deine Entscheidung

Das musst du entscheiden. Mein iPhone ist 5,5 Jahre alt und ich sehe keinen Anlass es zu tauschen. Aber das ist meine individuelle Entscheidung.

In vier Jahren ist die Inflation wahrscheinlich passe, also warte vier Jahre.

archibaldesel  20.02.2023, 19:41

Und dann ist es billiger, oder was willst du damit zum Ausdruck bringen?