Gutes Programm zum Lieder bearbeiten?

4 Antworten

Einfach? Sorry, da bin ich raus. Mir schwebt für den Zweck eine DAW vor. Cakewalk beispielsweise kostet nix.

AlexMiomarsch
Fragesteller

Ist aber schwer zu bedienen ?

Basstom  18.07.2023, 20:14
@AlexMiomarsch

Naja, dafür ist es aber auch eine komplette Digital Audio Workstation, die sich durch VST-Plugins erweitern lässt. Einfacher ist das hier vielfach erwähnte Audacity.

Ich glaube es gibt kein Musikprogramm, das wirklich easy ist. Aber Cakewalk von Bandlab ist gratis.

Cakewalk by BandLab | BandLab Products

Früher hatte ich das Steinberg Wavelab. Das war für Einsteiger relativ simpel aber umfangreich…