Gutes Katzenfutter für Main coon kitten?

1 Antwort

Ich finde Primere und Animonda richtig gut -da die Reinfleischdosen - gibt auch eine Sorte von Select Gold (pur) die ich gut finde.

Meine bekommen aber alle Rohfutter - das heisst Fleisch, Fisch, Innereien und Knochen.

Nur unser Neuankömmling bekommt noch ein mal am Tag Dose - sonst ist es schon auf Rohfutter.
Das Rohfutter bekommt man ganz normal in jedem Nahrungsmittelladen (größere Ketten haben mehr Auswahl). Da kaufe ich immer Fleisch, Innereien und stell das selber zusammen. Im Onlineshop bekomme ich noch Sonderinnereien und Hühnerhälse (die es im normalen Laden nur noch selten gibt.)

Unser Neuer ist jetzt 4 Monate alt und futtert 2 große Portionen Fleisch und eine kleine Portion Nassfutter. Die Große ist 2 Jahre alt und futtert 2 Portionen Rohfutter.