Gutes Game das man zu zweit an einem Fernseher spielen kann?

9 Antworten

Ich empfehle, dass auf alle Plattformen verbreitete Moba, dass unter dem Namen "Rocket League" bekannt ist. Man besitzt darin ein von einem Motor angetriebenes mehrspuriges Kraftfahrzeug mit dem Imstande sein, die Unterlage der Arena mit angepasstem Winkel zu verlassen und durch Unterdruck die Anzahl M.ü.M zu erhöhen. Die Gesamtheit der technisch verfügbaren Modulare zur Bewegung des von einem Motor angetriebenen mehrspurigen Kraftfahrzeuges ist auch überraschend leicht zu verwenden und bei vorhandenem Unwohlsein mit dem vorprogrammierten wissenschaftlichem Schema auch äusserst leicht konfigurierbar. Aus diesem Grund kann ich dieses Spiel, dass mithilfe eines Monitors sowie einer damit konfigurierten Spielkonsole spielbar ist, jeglicher anthropogen basierter Gruppe nur empfehlen.

Ich würde ja auch etwas "einfaches" empfehlen. Nur ist es nicht so einfach zu definieren, welche Spiele nun wirklich "einfach" sind. Sobald man selbst ein wenig öfters zockt oder sich ein wenig mit der allgemeinen Spiele-Steuerung auskennt... kann man es kaum mehr glauben, mit was für Problemen ein Zockerneuling kämpfen muss.

Versuche doch mal herauszufinden, an was für einem Genre deine Freundin Spass haben könnte. Falls ihr Shooter gefallen könnten, wäre das schon erwähnte Borderlands wahrschienlich doch sehr einsteigerfreundlich. Vorallem, weil du als erfahrener Spieler halt einiges kompensieren kannst und in diesem Spiel immer Seite an Seite gekämpft werden kann.

Wenn ich mich recht erinnere hatte "Army of Two" ebenfalls einen tollen Co-op-Modus... jedoch müssen gewissen Abschnitte alleine gespielt werden. Ausserdem bin ich mir sicher, ob bei diesem Game Split-Screen überhaupt möglich ist.

Ansonsten währen wohl Spile von Nintendo die einsteigerfreundlichste Variante ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf welcher Platform möchtet ihr denn zocken, Playstation 3,4? xbox? pc? Was für Interessen haben du und deine Freundin, möchtet ihr lieber etwas ruhiges oder etwas mit mehr action?

JMJreboot  01.11.2018, 01:58

Ja, es wäre in der Tat gut zu wissen welche Plattform er nutzt denn ansonsten kann man hier hunderte von Spielen aufzählen.

Nebenbei an den Fragesteller, ich kann nur bei X-Box Titeln helfen.

Was soll's für eine Art Spiel sein? Vielleicht was schönes, gemütlicheres für ihr erstes mal? :) Dann schau dir mal Unravel 2 an.

Ansonsten sind die Lego-Spiele auch sehr gut um sie zu zweit zu spielen. Lego der Herr der Ringe zum Beispiel.

Für Mädels vielleicht was einfaches wie Mario Party, New Super Mario Bros, Rayman oder Bomberman. Kommt eben drauf an, welche Konsole du hast.

Generell spielen Mädchen lieber bunte Spiele, statt so dunkles Gemetzel wie Diablo oder Resident Evil. Daher wäre ne Wii oder Switch eine gute Wahl.

MeilensteinWolf  31.10.2018, 10:54

Also ich als Mädchen spiele alles :-)

Uneternal  31.10.2018, 14:50
@MeilensteinWolf

Aber du bist bestimmt auch ne Gamerin. Die Person von die er redet, wahrscheinlich eher nicht.

neuhierundso  31.10.2018, 15:11

Ich fühle mich diskriminiert wenn du sagst das Mädchen generell eher bunte Spiele spielen :D

Bunt ist grauenhaft xD

Missionarin056  19.07.2020, 20:37

Wie wärs denn mit Just Dance xD