Gutes Feuerwerk - Aldi Süd?

3 Antworten

Wenn die das Gleiche wie die letzten Jahre haben, dann kann ich dir wirklich nur die 16-Schuss Batterie "Artus" empfehlen, welche die umgelabelte "Weco Aquila" ist. Sie ist laut und mit mehreren zusammen geschossen echt nicht schlecht.....sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich selbst bin ja Besteller weil ich auf extravagante Sachen stehe. Sollte ich aber wirklich vom Discounter abhängig sein, dann würde ich mir im Norma das Raketenset "Nico Rocket Rallye" und die Batterie "Nico Outlaw" holen, im Lidl die Batterien" Weco Black Ice, Weco Night Howler" und die Fontäne "Weco Laser".

Ja also mehr hat mich in diesen Discountern nie so richtig fasziniert. Dieses Jahr soll es aber im Netto (ohne Hund) umgelabelte Batterien und Raketen von Lesli geben.....auch eine gute Marke. Wie gesagt bestelle ich lieber, da ich dann wirklich was Gescheites habe, das sich von dem Normalzeug deutlich abhebt !!!

ja woher soll man jetzt schon wissen was die im sortiment haben werden in knapp 2 monaten?

SchatziMausi22  09.11.2018, 17:53

Der hat eine Zeitreise gemacht.

schlappeflicker  09.11.2018, 19:00

Es gibt Leute die in den entsprechenden Läden arbeiten und Info nach draußen geben

ben210780  09.11.2018, 19:02
@schlappeflicker

das kann sein, aber ist ja auch keine welt nachricht..ist da was da ist.. mach mich da nicht so verrückt..

Ich nochmal....da fällt mir gerade ein...Hier kommt demnächst ein neues Thema hin:

"[Alphabetischer Index] Kat. 2 Prospekte Deutschland und Österreich 2018"

Momentan siehst du noch die Prospekte von 2017, aber ich denke das es sich in den nächsten 3 Wochen ändern wird. Dann musst du dieses Thema gut beobachten weil immer mehr Prospekte täglich hinzu kommen.......

https://www.feuerwerk-forum.de/forum/prospekte-werbung.107/