Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir das zweite also das Cube Stereo ONE77 C68X SLT 29 empfehlen.Ich hatte schon mehrere Cube Fullys und war immer sehr zufrieden.

Ohne den genauen Einsatzzwecke zu kennen kann man keine genaue Antwort geben.

Du hast dir Räder mit 29 Zoll ausgesucht, werden zwar immer beliebter allerdings ob man damit auch klarkommt muss jeder selber entscheiden, also mir persönlich sind mir die Räder dann "zu gross" und unhandlich.

Mir scheint das ein "Fully" mitlerwile ein PRestigeobjekt ist, als Downhill macht es noch sinn, nur das ganze auf Asphalt um morgens bröchten zu holen da gibt es bessere Fahrräder.

Der Kaufpreis ist auch sehr gehoben, damit macht man seine Eltern arm.

KaiderGrosse
Fragesteller

Ich fahre manchmal mit dem Fahrrad zur Schule

Freerider183  16.11.2023, 23:36
@KaiderGrosse

Wenns nur zum pendel, gelegentlich vielleicht im Wald fahren reichen das Cube Hardtail oder eventuell das Santa Cruz massig aus. Das Stereo ist ein richtiges Enduro macht nur Sinn wenns de richtiges Freeride/Downhill Gelände fahren wills

Das Wichtigste ist, dass sie zu deinem Körper wegen Armlänge und Beinlänge passen.

Die Qualität sieht auf den ersten Blick gut aus. Da nicht mein Fahrradtype, kann ich nichts genauer schreiben.