Guter Wasserkocher von Amazon?

4 Antworten

Also wir haben einen Wasserkocher von Smeg, allerrdings weiß ich nicht ob es den in Grau gibt, wir haben einen Sandfarbenen.
Ist zwar teurer, aber wir haben keiner Probleme damit, es gibt auch keine Ablagerungen oder dergleichen.

Haben wir auch über Amazon gekauft

VictorVector  25.01.2022, 13:58

Ich würde mir ja nichts bin einer Firma kaufen, welche nur 2 Buchstaben von Smegma entfernt ist....

MarSusMar  25.01.2022, 14:08
@VictorVector

Smeg ist mit das beste was geht, an Küchengeräten....Wer die Marke nicht kennt, sollte es lassen.

DayBreaker231  25.01.2022, 14:12
@MarSusMar

Unser Toaster ist auch von Smeg, also die Qualität ist echt der Hammer. ^^
Lässt sich sehr gut einstellen, was die 'Knusprigkeit' angeht. XD

MarSusMar  25.01.2022, 14:17
@VictorVector

Was soll ich nicht verstanden haben, das du Immer gleich an Sex denkst.? Schon klar aber Unnötig das auch noch auszubreiten.

MarSusMar  25.01.2022, 14:20
@DayBreaker231

Bei uns steht dem Nächst ein 90 cm Herd an, Standherd....Da geht es zum Urlaub jetzt nochmal nach Berlin zur Smegfiliale. Alternativ Kaiser, (gibt es bei Amazon) was anders kommt nicht in die Küche.