Getränke mit Wasserkocher?

9 Antworten

Im Prinzip jedes Heissgetränk: Kaffee und Tee(s: Früchte, Kräuter) sowie heisse Limonade (Zitronensaft, Orangensaft) und Heissgetränk aus Fruchtsirupen.

Solange es darum geht etwas mit wasser aus dem Kocher anzurühren bist Du sehr flexibel. Etwas anderes im Kocher zu erhitzen ist technisch möglich, aber nur was für den notfall da die Innenreinigung schwierig ist. Vor allem in den unvermeidlichen Kalkschichten setzt sich gerne was ab.

DP

Tee zum Beispiel :D

eigentlich alles mit heißem Wasser ;)

Jedenfalls keine coole Getränke, oder du schaltest den Kocher nicht an.