Handball Größe 3?

4 Antworten

Die hummel Bälle sind meiner Meinung nach alle gut, ich habe den hummel storm pro 2.O als zweier, mein Onkel und mein Bruder haben den auch, meine Mutter hat einen anderen hummel Ball. Ich bin damit sehr zufrieden, es ist kein günstiger Ball aber die günstigeren Modelle von hummel sind auch gut.

Ich spiele im übrigen seit ca. 11 Jahren Handball, habe schon mit einigen Bällen habe spielen müssen, mit dennen ich es definitiv nicht einfach fand, wovon ich dir nach meiner Erfahrung eindeutig abraten kann sind Handbälle von décathlon, die haben wir in der schule, es ist grausam damit zu spielen sonst ist es aber oft auch einfach Geschmackssache einen guten Ball im laden kaufen ist meiner meinung nach besser, wen man nicht schon genau weiß was man möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vranjes und kempa

Woher ich das weiß:Hobby

Alsl ich benutze schon seit ich in der E-Jugend bin Kempa Handbälle. Ich finde sie haben schön viel Grip und mir ist noch kein einziger Kempa Handball kaputt gegangen.

LG Lilly

Woher ich das weiß:Hobby
handball4life  09.06.2020, 16:44

Ich komme mit kempa Bällen nicht immer gut zurecht

Lilly167  09.06.2020, 17:45
@handball4life

Ich könnte noch Molten empfehlen, mit denen komme ich zwar nicht so zurecht aber meine Freunde haben Molten Bälle und sie halten schon relativ lange

Nun ja...Es gibt so viele Bälle und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Spielt ihr mit Kleber, also mit Backe?

Wir haben immer Molten benutzt. Hummel und Kempa machen nicht wirklich gute Bälle. Die haben ihre Stärken in anderen Sachen.

Am besten geh mal in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung