Guter inhalator?

2 Antworten

Schau mal bei Amazon nach Omron X101 - kostet knapp 40€ und ist ein Markengerät

Wie wäre es wenn du zum Arzt damit gehst und dir dementsprechend etwas verschreiben lässt?

Wie wäre es mit Ventolin?

https://medikamio.com/de-ch/medikamente/ventolin-dosier-aerosol/pil

Ventolin Dosier-Aerosol wirkt krampflösend auf die Bronchialmuskulatur und wird zur Vorbeugung und Behandlung akuter Atemnot bei Asthma, chronischer Bronchitis mit oder ohne Lungenblähung verwendet.

BigBrainPia
Fragesteller

Okay danke und ich habe meine nächsten Termin bei meinem Lungenarzt erst wieder nächsten Frühling/Sommer deshalb wollte ich das schonmal so ausprobieren. Muss auch nicht ein Top Premium Produkt sein, einfach mal testen ob es hilft

Lucy2121  17.02.2022, 21:29
@BigBrainPia

Okay, aber anrufen und dir ein Rezept geben lasse sollte drin liegen. Immerhin geht es hier um deine Lunge und da würde ich nichts kostengünstiges inhalieren um Geld zu sparen.