Guter tipp?

4 Antworten

Und das alles in einem Monat? Das klingt alles sehr stürmisch.

Sowas kann natürlich vorkommen, aber irgendwie lese ich dem Text nichts heraus, ob ihr euch mal wirklich kennengelernt habt. Was sind seine Hobbies, wo geht er in den Urlaub hin, was macht er dort, ...

Was mich nur abschreckt ist nicht nur dass der Text relativ naiv klingt und ein 50-jähriger entsprechend deine Naivität und Unerfahrenheit ausnutzen kann, aber auch wie schnell es dazu gekommen ist und halt die Ungewissheit für den Leser, wo sich der Mann nun befindet (da schrillen erstmal die Alarmglocken für "bereits vorhandene Familie").

Schreibt ihr euch nicht, während er im Urlaub ist? Er ist doch im Urlaub, oder? Oder spricht er explizit von Ferien?

Julia123337
Fragesteller

In 2 Monaten er geht nach Italien mit seiner Schwester. Er hat sie mir vorgestellt

Julia123337
Fragesteller

Ja er schreibt mir. Jeden tag

Das klingt einfach nach einer tollen Liebesgeschichte! Man muss es nicht verstecken wenn man jemanden liebt. Also habt keine Angst vor den Vorurteilen anderer Menschen, wenn ihr wirklich zueinander findet. Freu dich auf die nächste Reunion! Lenk dich ansonsten vielleicht mit Aufgaben ab oder sowas..

Julia123337
Fragesteller

Danke sehr nett von dir. Du bist die einzige positive Antwort auf meine Frage. Mir ist sein Alter egal. Ich lieb ihn so wie er ist.

ukuleleo  21.07.2023, 15:25
@Julia123337

Dann ist doch alles gut, lass dir von keinem was sagen solange du glücklich bist. Sei aber vorsichtig :)

Kannst ja nur hoffen, dass er nicht verheiratet ist. Hat er gesagt mit wem er in Urlaub geht?

Julia123337
Fragesteller

Er ist nicht verheiratet. Er geht nach Italien mit seiner Schwester. Ich weiss das er nicht lügt will ich seine Schwester kenne.

Pass bloß auf, das es nicht wie in Taxi Driver endet.